Saengerin Lena Meyer-Landrut haelt am Samstag (05.02.11) in Berlin bei der Preisverleihung der Goldenen Kamera 2011 nach ihrer Auszeichnung in der Kategorie "Beste Musik national" eine Rede. Die Goldenen Kameras werden insgesamt in 14 Sparten vergeben. (zu dapd-Text) Foto: Tobias Schwarz/Pool/dapd