Saengerin Lena Meyer-Landrut erhaelt am Samstag (05.02.11) in Berlin bei der Preisverleihung der Goldenen Kamera 2011 die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Musik National" von Moderator Hape Kerkeling. Die Goldenen Kameras werden insgesamt in 14 Sparten vergeben. (zu dapd-Text) Foto: Tobias Schwarz/Pool/dapd